Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chrome OS, es ist wirklich wahr.
Verfasser Nachricht
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #1
Chrome OS, es ist wirklich wahr.
Ich habe gerade mit einem Lachen im Gesicht gelesen, dass Google ein "eigenständiges" Betriebssystem auf den Markt bringen will.
Das beste an der ganzen Geschichte ist, dass es auf den Linux Kernel basiert. Wie damals schon die Renderengine von Google Chrome auf die von Safari zurückzugreifen ist.

Also Google will echt alles haben, denn es gibt ja auch schon ein Mediaplayer mit den Namen Weave.

Link: Chrome OS Wiki
14.12.2009 22:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomiy Offline
Member

Beitrag: #2
RE: Chrome OS, es ist wirklich wahr.
für mich ist google nur eine such mashine google earth uns sowas, nein danke

[Bild: tomiy.jpg]
14.12.2009 22:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Astra Offline
Rage and Love

Beitrag: #3
(14.12.2009 22:22)Tomiy schrieb:  für mich ist google nur eine such mashine google earth uns sowas, nein danke

Für mich auch. Außerdem spioniert dich Google Chrome aus...

[Bild: fuyc4b8s.jpg]

[Bild: style5,Astra.png]
15.12.2009 19:14
Camaro Offline
Administrator

Beitrag: #4
Google Suchmaschiene & Google E-Mail, das nutze ich täglich. Hin und wieder mal Google Earth. Chrome find' ich an sich nicht schlecht, aber die Ausspionierung geht mir da zu weit. Sonst nutze ich von Google garnichts. Finde Windows Vista u./o. Windows 7 klasse und werde auch kein anderes Betriebssystem nutzen..
15.12.2009 21:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #5
Ich frage mich auch wer diese Linux Disposition nutzen soll? Denn die ganzen Linux Nutzer nehmen ey OpenSuse, Ubuntu oder Debian.
Will Google dann auch noch eigenständige Programme raus bringen, die dann unter Linux laufen und einen noch mehr auspionieren?
Also ich könnte mir echt vorstellen, dass Chrome OS einen auch nur ausspionieren möchte.
15.12.2009 22:28
Astra Offline
Rage and Love

Beitrag: #6
Ich frage mich gerade ob ich mir Sorgen machen muss, weil ich ein Googlemail-Konto besitze... o_Ò

[Bild: fuyc4b8s.jpg]

[Bild: style5,Astra.png]
17.12.2009 20:00
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #7
Musste mal in den AGB's lesen, aber eigentlich dürften die da nichts auspionieren, weil es glaube auch unter das Postgeheimnis zählt.
Aber trotzdem, wer weis was die so machen.
17.12.2009 20:53
Tomiy Offline
Member

Beitrag: #8
google, könnte milllionen menschen en gefahr bringen, weil die informatienen haben wo welche wohnen und fotos besitze, auf welchen internetseiten du warst, uoder jetzt auch neusten auf den handy ein programm wenn mann was fotographiert, das google dazu ein text findet, aber gleichzeitig speicert er die koordinaten wo du dien gps emfpangen hast

[Bild: tomiy.jpg]
19.12.2009 00:38
Antwort schreiben 

Gehe zu: