Themabewertung:
- 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
|
Call of Duty - Modern Warfare 2
|
| Verfasser |
Nachricht |
Clem_91
Bayer

|
RE: Call of Duty - Modern Warfare 2
Also ich blick bei diesen ganzen CoD Teilen nicht durch. COD4, World at War, Modern Warfare, COD 1337, COD wtf etc etc...
Wo liegen die Unterschiede bei den Spielen? Kriegsspiel = Story überall ungefähr gleich, nur einmal vielleicht als Soldat, dann als Agent usw usw. Aber machen tut man trotzdem eig. immer das gleiche?
Grafik = Wird nur besser?
= 100 mal fast das selbe Spiel Zuhause?
bitte klärt einen CoD noob mal auf.
![[Bild: 3o7kqycz.png]](http://s4.directupload.net/images/091225/3o7kqycz.png)
|
|
| 15.11.2009 19:28 |
|
Camaro
Administrator

|
RE: Call of Duty - Modern Warfare 2
(16.11.2009 18:27)Astra schrieb: Ganz ehrlich, ich mag keine Spiele, die im ersten oder zweiten Weltkrieg spielen. Ich meine, die sind jetzt ja eh gelaufen und es gab da genug Opfer. Mein Opa zum Beispiel verlor im 2. Wk seine Zehen und braucht jetzt Spezialschuhe. Das ist auch der Grund, den ich angeben werde, wenn ich verweigere. Und Gefühle, meinen Opa zu rächen empfinde ich nun auch nicht. 
Ich mag Spiele in der Gegenwart viel lieber und deshalb finde ich auch das neue CoD so toll. 
Mein Opa hat im Krieg sein ganzes Bein verloren 
Bzw. wurde ihm so draufgestossen, dass es amputiert werden musste. Leben tut er schon lange nicht mehr, ich war noch ein Kleinkind als er dann an Krebs starb. Ich habe auch keine Rachegefühle, finde COD5 aber einfach nur mega-klasse. Die Atmosphäre ist einfach nur ultra genial, die Kampagne fantastisch. Absolutes Top-Spiel mMn!
|
|
| 16.11.2009 19:27 |
|