Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gothic 3
Verfasser Nachricht
neocromicon Offline
King des Blödsinns

Beitrag: #1
Gothic 3
Hi @all,

Also ich kann jedem Rollenspieler dieses Spiel nur empfehlen, es macht einfach nur süchtig und hatt Langzeitmotivation ohne ende man kann es 3 mal durchspielen und man hat immer noch nicht alles erlebt.

Leider ist Gothic 3 in verruff gekommen durch die ganzen Bug's (Danke an Jowood -.- ), gott sei dank gibt es seit langen einen Community patch der (fast) alle Bug's behebt (und ganz nebenbei den Kopierschutz :pfeif: ) und somit kann Gothic 3 sein wahre pracht zeigen.

Mehr Infos: Ansehen
Community Patch: Download (Unbedingt Downloaden)

Screens:

[Bild: neo2f.jpg]
Das leben ist ein Mod! :id:
31.07.2009 22:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Astra Offline
Rage and Love

Beitrag: #2
RE: Gothic 3
Sieht gut aus.

Leider konnte ich mich nie für Fantasy-Games begeistern... Ac

Mal ne ernst gemeinte Frage: Was finde(s)t du/ihr so toll daran?

[Bild: fuyc4b8s.jpg]

[Bild: style5,Astra.png]
31.07.2009 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
neocromicon Offline
King des Blödsinns

Beitrag: #3
Schwer zu sagen, es macht einfach fun zu sehen wie man stärker und stärker wird, Ziele erfüllt die man nur schwer schafft und das alles in ner Welt die es so net gibt und wenn die Story stimmt macht alles nochmal 6 mal so viel spaß.

Imgrunde ist GtaIV auch nicht anders, besser Gta SA dort Levelt man sich auch immer mehr hoch und irgendwann kommt das ding "Mission yx, die muss doch zu schaffen sein" und wenn man sie nach 50 anläufen geschafft hat ist das doch nen geiles gefühl, wenn ich z.b. mal Trackmania nehme, dort habe ich im off modus ne strecke gehabt an der ich über 5 stunden gesessen habe, um Gold zu bekommen, von den Augenschmerzen abgesehen, war das Gewinn gefühl einfach nur ne Droge Ad und genauso isses auch in Rollenspielen.

31.07.2009 22:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tomiy Offline
Member

Beitrag: #4
ich liebe auch rollen spiele,ich spiele fast jedesrollenspiel WoW,flyff,shaya,last chaos,metin2 cabal,florensia,perfekt world,uvm ...
31.07.2009 23:40
Camaro Offline
Administrator

Beitrag: #5
Ich habe Gothic 3 hier auch rumliegen, konnte es aber dank meines schlechten PCs nie richtig spielen. Hab's bei nem Freund hin und wieder gespielt, aber ich finde The Elder Scrolls 4: Oblivion um weiten besser! (Fallout 3 ist auch nicht schlecht Ab)

MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2009 14:18 von Camaro.)
04.08.2009 14:17
neocromicon Offline
King des Blödsinns

Beitrag: #6
Ne mit Elder Scrolls 4 komme ich net klar, mag an sich nen schönes Game sein, aber diese ellenlangen Texte die man lesen muss, nein danke. In Gothic gibts ja richtige Sprachausgabe für jede Figur und nicht nur am Anfang und die wichtigsten wie bei Elder Scrolls.

mfg

04.08.2009 17:29
gixxer 123 Offline
gta modder
**

Beitrag: #7
Die Fantasie games reitzen mich ned mer so, ich hatt mal ne richtige fase wo ich nur das gespielt hab.
das is aber schon etliche jährchen her, die spiele kennt heut nimand mehr (baldurs gate I u II, icewind dale,...)
heute spiel ich auch eher rollenspiele aba nix fantastisches, sondern sowas wie "fallout 3" oda "the fall" (entzeit)
und natürlich reine ballaspiele wie "F.E.A.R", "battlefield 2","css","scarface", "gta sa" und "gta IV" oder "warhammer 40k dow2"
"assassin´s creed " is auch geil

Fuck the norm!
And fuck the Zensur!
04.08.2009 18:03
Clem_91 Offline
Bayer

Beitrag: #8
Gothic 3 hatte ich erst vor ein paar Wochen wieder installiert. Aber dann habe ich es doch wieder gelöscht.. Weiß nicht. Wenn ich jetzt die Bilder sehe habe ich schon wieder bock drauf es zu spielen. Aber wenn ich dann spiele verliere ich sau schnell die Lust.
Genauso war es auch bei The Elder Scrolls 4: Oblivion. Da habe ich aber doch recht lange dran gespielt. Habe sogar Knights of the Nine für das Game gekauft.
Mich langweilt das ewige Leveln in solchen Spielen. In WoW bin ich auch noch nie über Lvl 20 gekommen ohne das ich danach erstmal ein halbes Jahr Pause gemacht habe weil es keinen Spaß macht.

Naja, mal schauen. WoW spiele ich zur Zeit wieder. Einmal in 2 Wochen ca. ^^
Oblivion und Gothic 3 installiere ich aber bestimmt auch nochmal irgendwann. Ansich sind das nämlich sau geile Spiele.

//: btw. war das einzige Rollenspiel welches mich wirklich gefesselt hat vor Jahren schon Diablo 2. Einfach nur mega geil. Ich war ~ 10 Jahre alt wie ich das Spiel zum ersten mal gezockt habe. Richtig richtig fett geil. ^^ Diablo 3 wird vielleicht sogar auch gekauft.

[Bild: 3o7kqycz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2009 01:36 von Clem_91.)
23.08.2009 01:32
Tomiy Offline
Member

Beitrag: #9
also ich find sacred und Sacred underworld besser als diablo 2, ich mag so spiele nicht wo ist nur nacht ist, das ist scheiße, tag ist viel besser, weil mann da die ganze schönheit der spiele betrachten kann, z.B olivion, das spiel hat mega geile grafik, und ist schon 3 jahre alt, ich finde das das eine super leistung ist

@neo, was beteudet das mit denn kopierschutz, heis das das man gothic 3 ohne CD zocken kann Ag

endlich kein CD wechseln mehr ^^

[Bild: tomiy.jpg]
05.10.2009 14:54
neocromicon Offline
King des Blödsinns

Beitrag: #10
Ja heißt es ^^, ist sogar offizell bzw. wird von Jowood "geduldet" Ad

08.10.2009 21:20
Antwort schreiben 

Gehe zu: