Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trap stellt sich vor
Verfasser Nachricht
Trap Offline
Wer will das wissen?
**

Beitrag: #1
Trap stellt sich vor
Tag auch,
mein Name ist, wie man sicherlich erkennen kann, Trap und im realen Leben schimpft man mich Tobi oder in der Langform Tobias. Ich bevorzuge allerdings Tobi oder eben Trap. ;P
Ich wohne zur Zeit in der unscheinbaren Gemeinde Wedemark in einem Kaff namens Bissendorf-Wietze. Meine Zeit sitze ich meist in der 10. Klasse eines Gymnasiums ab oder sitze vor dem PC. Desweiteren lese ich auch ziemlich viel und spiele selten auch mal Tischtennis oder Fußball. Joa, was kann man noch so erzählen. Ich habe auch einige Haustiere und zwar einen fetten, alten Kater namens Felix, 3 kleine Zwergkaninchen in einem Außengehege im Garten und, hört sich etwas komisch an, 2 Schafe, die bei uns sozusagen den Rasenmäher ersetzen. Ag
Im Bereich SA-MP / GTA werden mich vielleicht einige als Projektleiter von Real-San-Andreas kennen, allerdings finde ich atm kaum noch Zeit mich intensiv um das Projekt zu kümmern.

Ich freue mich auf eine hoffentlich lange und glückliche Zeit hier im Forum!
Liebe Grüße aus dem eisigen Harz. :X
Tobi

Mit freundlichem Gruß
Trap alias Tobi
27.02.2010 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro Offline
Administrator

Beitrag: #2
RE: Trap stellt sich vor
Hey Trap, Wilkommen hier auf GTAforen.de , schön dass du hergefunden hast. Darf man fragen wie du auf GTAforen.de gekommen bist?

Wie kommt ihr denn zu 2 Schafen im Garten? Ap
27.02.2010 23:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trap Offline
Wer will das wissen?
**

Beitrag: #3
Hey, danke für die nette Begrüßung! Ich habe mich schon öfters auf GTA-All.de rumgetrieben und habe mich nun kürzlich entschlossen, mich auch endlich mal im Forum anzumelden.
Die beiden Schafe halten wir einfach als "Haustiere", nur halt im Garten. Die Freundin von meinem Vater ist damals vor ca. 2-3 Jahren auf die Idee gekommen, da sie unseren großen Garten auch irgendwie nutzen wollte. Ag

Mit freundlichem Gruß
Trap alias Tobi
28.02.2010 00:33
Camaro Offline
Administrator

Beitrag: #4
Na das ist doch mal was ausergewöhnliches, 2 Schafe als Haustiere Ag
28.02.2010 11:56
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #5
Auch von mir ein Hallo :gc:

Hoffentlich wirst du hier viel Spaß bei GTAforen.de
Aber Schafe sind echt mal andere Haustiere. Ag
28.02.2010 17:43
Astra Offline
Rage and Love

Beitrag: #6
Auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Foum! Ab

P.S.: Schafe? Ag ^^

[Bild: fuyc4b8s.jpg]

[Bild: style5,Astra.png]
01.03.2010 15:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Trap Offline
Wer will das wissen?
**

Beitrag: #7
Danke. :>
Bei Gelegenheit werd' ich die beiden mal fotografieren und hier ein Bild rein stellen. Euch scheint das ja mächtig zu interessieren. ;P

Mit freundlichem Gruß
Trap alias Tobi
01.03.2010 22:27
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #8
Das kannst du auf jedenfall mal machen. Ag
02.03.2010 20:01
Antwort schreiben 

Gehe zu: