Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Call of Duty - Modern Warfare 2
Verfasser Nachricht
Clem_91 Offline
Bayer

Beitrag: #31
RE: Call of Duty - Modern Warfare 2
Ich zocks gerade auf Veteran durch und bin sowas von am loosen. Wie soll man des denn bitte schaffen?
Vor allem ist es in vielen Missionen so, dass ich mir gedacht habe ich töte erstmal alle Gegner und lauf dann über das Feld, aber leider funktioniert diese Taktik in dem Spiel nicht. Wenn man ewig an einer Stelle 'wartet' kommen einfach unendlich Gegner, egal wie viele man schon erledigt hat. Also muss man rauslaufen, was bei Veteran bedeutet man ist nach ca. 4 Sekunden tot... -.-

[Bild: 3o7kqycz.png]
07.01.2010 17:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro Offline
Administrator

Beitrag: #32
Modern Warfare 2 ist mMn das einfachste CoD überhaupt. Das ist auf Veteran so easy! An vielen Stellen kannst du alle Gegner abschießen, an den schwierigen ist das aber meist nicht so. Am besten du rückst immer mit deinem Team vor, verschanzt dich und schießt ein paar Gegner ab. So immer vorrücken mit dem Team.
07.01.2010 18:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clem_91 Offline
Bayer

Beitrag: #33
Hast recht, so schwer ist es gar nicht. War nur am Anfang so. Jetzt komm ich eig. relativ schnell voran.

[Bild: 3o7kqycz.png]
08.01.2010 16:11
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #34
Habt ihr ein Tipp, wie man am schnellsten die Juggernauts tötet? Habend die vielleicht irgendwo eine Schwachstelle?
08.01.2010 19:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro Offline
Administrator

Beitrag: #35
(08.01.2010 19:22)bStyle schrieb:  Habt ihr ein Tipp, wie man am schnellsten die Juggernauts tötet? Habend die vielleicht irgendwo eine Schwachstelle?

Welche meinst du denn? Die mit den Schildern?
Falls ja: Explosives oder auf die Füße schießen Ad
10.01.2010 02:16
Tomiy Offline
Member

Beitrag: #36
(08.01.2010 19:22)bStyle schrieb:  Habt ihr ein Tipp, wie man am schnellsten die Juggernauts tötet? Habend die vielleicht irgendwo eine Schwachstelle?

ich schieß immer mit granaten werfer oder mit granaten rum wenn die kommen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2010 15:06 von Tomiy.)
10.01.2010 15:05
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #37
Ich mein die ganz normalen ohne Schild. Aber meistens braucht man mehrere Munition um die zu töten. Nervt schon ganz schön.
10.01.2010 16:47
Antwort schreiben 

Gehe zu: