Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Wünsche
Verfasser Nachricht
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #1
Eure Wünsche
Da der alte Thread leider nicht mehr da ist, habe ich diesen Thread einfach wieder erstellt.

Dann lasst eure Wünsche einfach mal frei.

Ich würde mir wieder eine Tuning und Tattoo-Funktion wünschen und das es wieder Fahrräder gibt.
04.11.2009 18:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro Offline
Administrator

Beitrag: #2
RE: Eure Wünsche
Ich würde mir wünschen, dass der GTA: The next generation in "GTA: The Next Generation" umbenannt und unter den GTA IV Bereich verschoben wird Ag

Und ich wäre für ein GTA Vice City 2. Ich fand das Spiel einfach so hammer, die Atmosphäre usw.! Einfach an die aktuelle Grafik anpassen und neue Features reinbringen (Also "kleinere" Dinge die es in IV schon gab bzw. gibt). Das wäre das absolute Hammer-Spiel! Selbst die Story könnte gleich bleiben usw. Einfach nur an die aktuelle Grafik-Epoche anpassen und fertig Ad
04.11.2009 19:01
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Astra Offline
Rage and Love

Beitrag: #3
RE: Eure Wünsche
Mein schöner Thread. Ac Ak

Also nochmal:

Ich hätte immer noch gerne, dass GTA V in San Andreas spielt. Nico Bellic fand / finde ich gar nicht schlecht, also kann er ruhig nach San Andreas ziehen. Man könnte ja am Anfang eine Sequenz in der LC-Map machen, bei der Nico und Roman (hab GTA IV noch nicht durch, hab also keine Ahnung ob er stribt, nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich falsch liege) nach San Andreas ziehen.

Die SA-Map und Engine selbst sollte alle Funktionen von IV und SA vereinigen. Also Tuning, Waschanlage, Tattoos, etc.

Außerdem sollte die PC-Version richtig gut konvertiert sein. Aq

So, das war's von mir. Wenn mir noch was einfällt, dann schreib ich's hier rein. Ad

[Bild: fuyc4b8s.jpg]

[Bild: style5,Astra.png]
04.11.2009 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: