Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Spiel zockt ihr gerade?
Verfasser Nachricht
Clem_91 Offline
Bayer

Beitrag: #41
RE: Welches Spiel zockt ihr gerade?
Ich fang heute auch mal wieder mit AC2 an. Gezwungenermaßen... Meine PS3 wurde ja ausgetauscht, die tolle Datensicherung hats mal voll gebracht. Kein einziger Spielstand funktioniert mehr. -.-', motivation gleich null.. Vor allem weil ich auch so ewig in den Gruften rumgehüpft bin für Altair's Rüstung. Alle Arbeit für die Katz.
Naja, ansonsten häng ich immer noch an der Story von Bad Company 2.

[Bild: 3o7kqycz.png]
16.03.2010 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro Offline
Administrator

Beitrag: #42
(16.03.2010 19:30)Clem_91 schrieb:  Meine PS3 wurde ja ausgetauscht, die tolle Datensicherung hats mal voll gebracht.

Autsch. Hat die PS3 keine Festplatte die man abmachen kann, wie bei der Xbox 360? Das ist dann natürlich blöd AeAg
16.03.2010 20:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Camaro Offline
Administrator

Beitrag: #43
Hat jemand schon Just Cause 2?
Habe mal die Demo angezockt. Das Spiel bockt ja mal echt unheimlich!
Hätte ich Geld, würde ich's mir auf jeden Fall holen Ab
28.03.2010 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Clem_91 Offline
Bayer

Beitrag: #44
Ich habs seit Freitag für PS3. Hab seitdem schon über 10 Std. Spielzeit und bin bei 9%. Das Spiel macht so unheimlich viel Spaß, einfach unglaublich! Die Story ist, wie soll ich sagen.. scheiße? Ag Nein, aber es gibt wahrlich bessere.

Aber in JC2 macht das überhaupt nichts, Über 1000(!) Quadratkilometer gibt es, die man frei erkunden kann. Über 100 Fahrzeuge, darunter auch viele Helis + Flugzeuge. Der Fallschirm + Enterhacken sind einfach genial, was ich damit schon alles angestellt habe.

Das Höhenlimit ist extrem hoch gesetzt, ein sehr sehr langer freier Fall steht einem bevor wenn man von dort oben aussteigt. Ag
Die Grafik finde ich auch extrem gut, vorallem die Weitsicht ist fantastisch.
Festungen einnehmen macht auch viel Spaß.
Ansonsten ist man auch viel damit beschäftigt die ganze Städte/Dörfer etc. auf 100% zu bringen.

Hab gerade eben in diesem Grand Canyon artigem Gebiet(da ist man glaube ich auch in der Demo) die große Militärbasis die dort ist geplättet und auf 100% gebracht. Das hat sich einfach nur gebockt!

Und wenn man mal keine Lust hat auf Sachen zerstören kann man auch an vielen Flugzeug/Autorennen teilnehmen, oder sich einfach nen Heli schnappen, damit weit nach oben fliegen, aussteigen, 'warten' bis der Heli einen überholt und ab gehts hinterher und versuchen wieder einzusteigen bevor man am Boden zerschellt. Ag Ist mir leider noch nie gelunen, ich erwische ihn zwar meistens, aber dann fall ich doch wieder runter. Ag

Also, absolute Kaufempfehlung für Fans von OpenWorld Spielen. Falls du aber eher auf eine gute Story aus bist, solltest du es nicht kaufen, da wirst du sonst nur enttäuscht.

Und @ Topic, was ich zocke sollte wohl jetzt klar sein. ^^

[Bild: 3o7kqycz.png]
28.03.2010 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu: