Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTA IV - The Lost and Damned
Verfasser Nachricht
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #1
GTA IV - The Lost and Damned
Rockstar Games hatte am 20. November 2008 ein Titel ankekündigt mit dem Namen "The Lost and Damned". Viele User haben sich gefragt um was es sich handeln könnte, doch die Lösung war ganz einfach. Rockstar Games hatte das erste Add-On für GTA IV angekündigt.

[Bild: gta-lad.png]

In diesem Add-On wird der Hauptcharakter gewechselt, also heiß es Abschied nehmen von Niko. Dafür kommt ein alt bekannter Charakter ins Spiel Johnny Klebitz. Eigentlich müsstest ihr den schon aus den Missionen Elizabeta und Ray kennen. Da nicht nur der Hauptcharakter gewechselt wird, sondern es auch neue Waffen, Fahrzeuge, Musik und ein neuen Multiplayer-Modi gibt, wäre das ganze genau richtig für alle GTA IV - Spieler.

Leider gibt es ein Problem, denn GTA The Lost and Damned gibt es seit dem 17. Februar 2009 exlusiv nur für die Xbox 360. Der Preis auf dem Marktplatz liegt bei 1.600 MP (Microsoft Points), was umgerechnet ca. 20€ sind.
18.08.2009 12:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prinz Valium! Offline
The Prince of GTA
**

Beitrag: #2
RE: GTA IV - The Lost and Damned
Ja, darauf freu ich mich schon rießig, hoffentlich kommt bald der Trailer welcher angekündigt wurde.

[Bild: gtavision_userbar_1.gif]
18.08.2009 15:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bStyle Offline
Quality since 2004

Beitrag: #3
Du verwechselst gerade The Lost and Damned mit The Ballad of Gay Tony. Ad
18.08.2009 17:12
Prinz Valium! Offline
The Prince of GTA
**

Beitrag: #4
Ah, mist, ich hab nicht wirklich drauf geachtet gehabt, ich dachte es geht um BoGT^^

TLaD ist auch sehr geil, vorallem das mit den Bikern taugt mir, besser sind ur noch MafiastorysAb

[Bild: gtavision_userbar_1.gif]
18.08.2009 18:33
Tomiy Offline
Member

Beitrag: #5
ich würde mich freuen wenn Wenn R* mal ein richtiges mafia GTA macht,ich mag solche spiele, z.B mafia 1, ist zwar uhr alt,aber die story ist einfach geil
20.08.2009 21:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
neocromicon Offline
King des Blödsinns

Beitrag: #6
Und das Spiel ist Sau schwer, habe das auch noch hier rumliegen, bin aber ehrlich ohne Cheats habe ich das noch nie gezogt.

btw:
Ich könnte mir auch eine DEZENTE Auto Tuning Story vorstellen, aber halt nicht nach Need for Speed art, mehr so ViceCity Style, man ist halt eine Ganove der sich ein Imperium aufbaut und nebenbei bei Straßen Rennen an Kontakte ect. kommt und ordentlich Tuning der Autos darf nartürlich nicht fehlen.

Hauptsache TLAD kommt jetzt endlich mal für den PC.

[Bild: neo2f.jpg]
Das leben ist ein Mod! :id:
21.08.2009 11:38
Antwort schreiben 

Gehe zu: